Oleg & Alica

Urban Kiz, Kizomba

Oleg ist in Kasachstan geboren und mit 6 Jahren nach Deutschland gekommen. Durch seine Leidenschaft für das Tanzen und Hip-Hop, stieß er 2017 auf Kizomba und Urban Kiz. Er verliebte sich sofort in beide Stile und verstand es sein Hip-Hop-Stil mit einzubauen, spielerisch miteinander zu kombinieren und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Oleg besuchte von Beginn an regelmäßig internationale Festivals und lernte bei den besten Teachern der Welt und unterrichtet selbst regelmäßig auf Festivals und Veranstaltungen.

An seiner Seite unterrichtet Alica, sie verfügt über viele Jahre tanz- und Unterrichtserfahrung im In- und Ausland. Durch ihre Technik, ihren lockeren Unterrichtsstil und ihre humorvollen Art ist jeder Unterricht ein Erlebnis. So check out his class and lets do it!

Instagram: oleg_ram_