Fernando & Julia

Bachata Sensual / Zouk Brasil
Julia wurde 1990 in Krefeld geboren und machte dort mit 5 Jahren beim Ballett ihre ersten Schritte auf dem Tanzboden. Während ihrer Studienzeit in Bochum entdeckte sie dann ihre Leidenschaft für Bachata.
Julia liebt es, die Musik zu spüren und sich fallen zu lassen. Durch ihre Fähigkeit, eine starke Verbindung während des Tanzes aufzubauen, kann sie Improvisationen des Partners mühelos folgen und diese mitgestalten.
Fernando wurde 1990 in Buenos Aires, Argentinien, geboren. Als „Latino“ liegt ihm der Rhythmus im Blut. Im Jahr 2019 kam er dann nach Deutschland, wo sich seine grenzenlose Begeisterung für Bachata entwickelte. Er liebt es, sich mit dem Tanzpartner zu verbinden, die Musik zu interpretieren und seine Kreativität in jeden Tanz einfließen zu lassen.
Fernando und Julia verbindet die Leidenschaft zur Bachata – sowohl die Musik als auch der Tanz begleiten beide in ihrem täglichen Leben. Sie genießen es, auf ihren Reisen oder Ausflügen draußen zusammen zu tanzen. Immer bleiben vorbeigehende Passanten stehen und lassen sich von der Energie der beiden anstecken.
In ihren Kursen ist es ihnen wichtig, neben der Vermittlung der sauberen Technik von Beginn an dabei zu helfen, die Musik und den Tanzpartner zu verstehen und einzubeziehen.
Instagram: fernando_y_julia