Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bachata Sensual Anfänger mit Sonu & Annika – Sa. & So.

13.05.2023 @ 14:00 - 14.05.2023 @ 16:00

Der beliebte zweitägige Wochenend Workshop beinhaltet Spaß und intensives Erlernen der Grundzüge des Tanzes Bachata Sensual. Du lernst die Grundschritte und das Führen und Folgen sowie schöne Kombinationen.
Ermässigung für Studenten und Abonnenten von La Danza.

Über die Dozenten:

Sonu und Annika tanzen ein ganzes Leben lang und haben schon viele verschiedene Tanzstile getanzt.
Sonu: „Unser Herz hängt schon lange an Bachata. Annika unterrichtet schon seit 2017 und ich seit 2019. Wir beide geben regelmäßige Kurse und Workshops in verschiedenen Städten. Uns ist Technik, Sicherheit und vor allem Spaß in unseren Kursen das Wichtigste! Wir wollen, dass du dich in unseren Kursen wohlfühlen kannst und freuen uns, mit dir deine ersten Bachata Steps zu machen“.

Der Saal ist klimatisiert!

Zeiten: Sa. und So., jeweils 14:00 bis 16:00 Uhr

Teilnahme nur nach Anmeldung.

Details

Beginn:
13.05.2023 @ 14:00
Ende:
14.05.2023 @ 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.la-danza.de

Veranstaltungsort

La Danza Tanzzentrum
Engelbertstr. 29
Köln, 50674 Deutschland
Telefon
0221-2406644
Veranstaltungsort-Website anzeigen