Newsletter zum Corona Konzept vom 21.11.20

Newsletter vom 21.11.20 – Corona Konzept

Das La Danza Team grüsst Dich!

Wir hoffen, geht es Dir weiterhin gut.

Du hast vielleicht schon gesehen, dass Du mit dem La Danza-Link :
https://us02web.zoom.us/j/9260337001  bzw.  9260337001 live bei unseren Online Kursen dabei sein kannst. Die Qualität der Streams ist jetzt richtig gut und stabil. Da wir über Zoom streamen, entsteht wieder ein Gefühl vom “gemeinsamen Tanzen und sprechen”.

In unserer Mail vom 07.11.20 haben wir Dir unser Kompensationsprogramm zum Nachholen der ausgefallenen Stunden im November vorgestellt. Die Stunden sollen während der sonst üblichen Weihnachts- und Karnevalspausen stattfinden. Die Online Stunden sollen die Zeit, bis es wieder richtig losgeht überbrücken.

Was bedeutet Kompensationsprogramm? Mit Deinem monatlichen Abo bzw. Flatratebeitrag sichern wir Dir über das Jahr mindestens 46 Kurswochen zu. (Details findest Du in unseren AGB’s). Der Schwerpunkt unseres Angebotes liegt bei den Nachholstunden vor Ort. Wir bieten Dir die Online Kurse, damit Du auch in der Zwischenzeit Gelegenheit zum Tanzen hast. Dabei ist es uns auch sehr wichtig, die Verpflichtung unseren Tanzlehrern ggü. gerecht zu werden und ihre Einkünfte zu sichern.

Deshalb bitten wir Dich: Bleib bei uns! Wenn es für Dich notwendig ist, wende Dich bitte an uns. Wir suchen nach einer gemensamen Lösung.

Wir sind optimistisch, dass wir im Dezember wieder mit allen Kursen loslegen können. Falls es aber noch nicht losgehen kann, werden wir unser Kompensationprogramm bis zum Sommer 2021 erweitern.

Hier findest Du die online Partanzkurse der kommenden Woche: Online-Programm  (An der Website wird gerade gearbeitet.)

Viel Spaß beim Mittanzen.

Viele Grüße
Dein La Danza Team                                                                 Mehr Info jederzeit auf la-danza.de

 

ZURÜCK