Ashtanga Stil

Yoga-Stunden – jedes Wochenende

Die Kurse finden alle im Basis-Level mit und ohne Vorkenntnissen statt. Es sind offene Klassen, das heißt, Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen. Die Praxis richtet sich an die 1. Serie des Ashtanga Yoga. Durch die Abfolge von bestimmten Übungen (Basis) entsteht ein Flow. Somit ist Körper gefordert und der Kopf kann dabei abschalten. Um weitere Vorteile der Yoga-Praxis zu nennen: Schulter- und Nackenverspannungen lösen sich, der untere Rücken wird entspannt und die tiefer liegenden Muskeln werden gekräftigt. Wenn Du zum ersten Mal teilnimmst, wäre es gut, 15 Min. vor Kursbeginn zu kommen, damit die Zeit da ist, über eventuelle Beschwerden oder Verletzungen zu sprechen, die bei den Übungen berücksichtig werden. Schmerzfreies Üben geht immer vor!

Wo hat Yoga seinen Ursprung?

Yoga stammt aus Indien und wird mit „Einheit, Harmonie“ übersetzt. Es ist eine Jahrtausende alte sehr umfassende Lebensweise.

„yoga“= „Joch“, „Verbindung“; auch: der Akt des Verbindens.

Es geht viel mehr darum, die Wirkung von Yoga zu spüren. Daher lade ich Dich in meinen Unterricht ein, mehr darüber zu erfahren. In jeder Stunde lege ich einen bestimmten Fokus, sodass Du aus jeder Stunde neue Aspekte mitnehmen kannst.

Die Kurszeiten findest du weiter unten. Falls du Fragen hast, melde dich gern vorab bei mir (jasmin_yoga@web.de)

aktuelle Kurse


Aktuelle Kurse

  Quereinsieg jederzeit möglich

Sonntags: 11:00-12:30 Uhr – Level Basis

Besuche zum Kennenlernen eine Probestunde.



Datum/Zeit Tanzkurs/Workshop Level Buchung
So 03.12.17

Ganztägig

Yoga (So 11:00)


La Danza - Saal 1 Engelbertstr. 29, 50674 , Köln - Level: Yoga
Level buchen
So 17.12.17

Ganztägig

Yoga (So 11:00)


La Danza - Saal 1 Engelbertstr. 29, 50674 , Köln - Level: Yoga
Level buchen

 

Infos zu Yoga

ZURÜCK