Referenzen Portfolio

Loading

Engagements

Hier finden Sie einige unserer Engagements der letzten Jahre:
Silvestergala in St. Augustin Salsa Tanzshow mit anschließendem Tanzkurs 2014
Hochzeitsfeier in Köln Salsa Tanzkurs mit Aufführung 2014
Stadthalle Frechen mit MSR Big Band Salsa Animation und Tanzkurs, Tanzshow 2014
Samba-Show mit Capoeira Interne Karnevalsfeier Aggripa Bad – Köln 2013
Salsa Tanz-Coaching “Raus aus dem Stress” – WDR-Produktion 2013
Samba-Show mit Capoeira Interne Firmenveransaltung 2011
Latino-Dance Animation Firmenjubiläum, Köln 2012
Private Hochzeitsfeier TANGO ARGENTINO TANZSHOW 2011
KfW-Bank, Bonn – Sommerfest KUBANISCHE SALSA-SHOW mit Animation/Tanzkurs 2011
VOX – Pilot Sendung “Männer suchen ein zu Hause” Tanz- und Unterrrichtsszene 2010
“Sommer Köln” der Sparkassenstiftung Kultur Live-Band und Tanzkurs vor dem Schokoladenmuseum, Köln
mit ca. 2000 Gästen
2010
Kinofilm “Der Brand”, Filmsyndikat, Baden Baden Choreographische Arbeit für Salsa-Tanzszene mit Milke Wotan Möhring 2010
Private Hochzeitsfeier Choreographie eine Hochzeitstanzes 2010
Gesellsch. f. Anlagen u. Reaktorsicherheit im Geißbockheim, Köln TANGO ARGENTINO TANZSHOW 2009
Gesellsch. f. Anlagen u. Reaktorsicherheit im Geißbockheim, Köln SALSA TANZSHOW mit kubanischem Tanzpaar mit anschließendem Tanzkurs 2009
Bürgerhaus Stollwerck KONZERT mit Ney Portales y la bandAlla 2009
Sommer im Kölner Zoo SAMBA-TANZSHOW mit Capoeira- u. Trommel-Show 2009
Alter Wartesaal KUBANISCHE SALSA-SHOW 2009
European Bamboo Society, Schloß Dyck SAMBA-TANZSHOW mit Capoeira- u. Trommel-Show 2009
Firmenveranstaltung im MARITIM-HOTEL, Köln KUBANISCHE SALSA-SHOW mit anschließendem Tanzkurs
(140 Damen)
2009
SWR Fernsehproduktion, Mainz SALSA-DEMONSTRATION für wissenschaftlichen Beitrag 2009
Private Jubiläumsfeier Köln-Rodenkirchen SALSA-TANZANIMATION FÜR DIE GELADENEN GÄSTE. Feedback: “Ich war sehr zufrieden mit der Tanzanimation. Noch heute erreichen mich Rückmeldungen der Gäste, die ebenfalls alle ein außerordendlich zufriedenes Feedback geben.” 2008
Feier zum Junggesellinnenabschied Köln-Bayenthal SALSA-TANZANIMATION und Kurs 2008
S 4 M SOLUTION FOR MEDIA GmbH Betriebsfeier im Beachclub SALSA TANZSHOW mit kubanischem Tanzpaar und anschließendem Tanzkurs (320 Gäste) 2008
Kulturverein Mülheim – Fest TANGO ARGENTINO TANZSHOW 2008
Möbelhaus Pfannes & Virnich, Köln TANGO ARGENTINO TANZSHOW 2007
Kahle Mönche – Musikvideo STANDARD-TANZSHOW 2007
Marienheim – Bad Münstereifel SALSA-TANZSHOW mit kubanischem Tanzpaar mit anschließendem Tanzkurs 2007
GRANADA Film-Produktion “LET’S DANCE AGAIN” FÜR RTL TÄNZERISCHES COACHING FÜR PROMI MARKUS MAJOWSKY IN TANGO ARGENTINO 2007
MODENSHOW, Düsseldorf TANGO ARGENTINO-SHOW 2007
TIME 2 TALK ENTERTAINMENT ANLEITUNG ZUM SALSA-TANZ FÜR DIE DARSTELLER 2007
PRIVATE JUBILÄUMSVERANSTALTUNG KUBANISCHE ZIGARRENDREHERIN TORCEDORA 2007
Marcus-Maria Profitlich – Comedy SAMBA-TANZSHOW 2007
GRANADA Film-Produktion “5 ERSTE DATES” CHOREOGRAPHIE/ANLEITUNG DER LATINO-TANZSZENEN 2007
ROSEBUD AMERICAN BAR SALSA-REGGAETON-SHOW 2007
ARD-Produktion “TRAUMSCHIFF” CHOREOGRAPHIE DER SAMBA-TANZSZENEN 2006
GRUNDY UFA-PRODUKTION “VERBOTENE LIEBE” CHOREOGRAPHIE UND SZENISCHE BERATUNG DER SALSA-TANZSZENEN 2006
SONY PICTURES FILMPRODUKTION
“DIE FAMILIENANWÄLTIN” mit Marile Milowitsch und Martin Lindow
CHOREOGRAPHIE UND SZENISCHE BERATUNG DER TANGO-TANZSZENEN 2006
RTL PILOT-SHOW mit Dirk Bach und Barbara Schöneberger AFRO-DANCE- und TROMMEL-SHOW 2006
Altenheim Erftstadt SALSA-SHOW 2006
BUNDESWEHR – SANITÄTSDIENST Jahres-Ball in Bonn AFRO-DANCE-SHOW 2005
BRAINPOOL (PRO 7) “Stromberg” CHOREOGRAPHIE UND SZENISCHE BERATUNG DER TANZSZENEN 2005
BAREFOOT-FILMPRODUKTION VON TILL SCHWEIGER SWING Tanzberatung für den Film “BARFUSS” 2005
LANCHESTER. JETTE JOOP
Duftpräsentsion, Köln
SALSA CUBANA-SHOW 2005
SCHMIDT+CLEMENS
Edelstahlwerke, Lindlar
SAMBA- u. CAPOEIRA- und  FLAMENCO-SHOW 2005
TROCELLEN GmbH, Troisdorf AFRO-DANCE-SHOW 2005
SONY PICTURES FILMPRODUKTION “NICOLA”
mit Marile Milowitsch und Walther Sittler
CHOREOGRAPHIE UND SZENISCHE BERATUNG DER TANGO-TANZSZENEN 2005
LAMÄNG, Köln TRAVESTIE-SHOWS, BRASIL-EROTIC-SHOWS 2005
MARITIM Hotel, Schmalenberg TORCEDORA Kubanische Zigarrendreherin mit Musiker 2004
Dt.-Jamaican. Soz. SALSA Cubana Show 2004
ZDF-Produktion Volle Kanne SWING-Präsentation 2004
FIT FOR FUN TV, REAL& FICTION SALSA-SHOW 2004
Sozietät Wortelmann, Dortmund Brasilianische Party mit SAMBA- u. CAPOEIRA-Show, Dj und brasil. Cocktail-Bar 2004
Sendung “Lippe blöfft” Limbo-Show 2004
RHENAG
Energiewerke, NRW
Samba-Show 2004
SONY PICTURES, Kölnfür Serie “Nikola” Tango-Show und szenische Betreuung 2004
SENNHEISER Electronics,Hannover Samba- und Afro-Show 2004
Verschiedene Private Hochzeits- u. Geburtstagsfeiern Samba- und Capoeira-Shows mit Animation seit 2003
PRIVATES JUBILÄUM CAN CAN – Show 2003
WDR-TALKSHOW “B.TRIFFT” TANGO-SHOW 2002
BERUFSKOLLEG Köln, Sommerfest SALSA-SHOW
+ Animation
2002
KÖLNER VERKEHRSBETRIEBE Jubiläumsfeier SALSA- und TANGO-SHOW 2002
POST AG
“RHEIN IN FLAMMEN”, Bonn
SALSA-LATIN-SHOW 2002
LA DANZA – Jubiläumsfeier MOULIN
ROUGE SHOW
2002
POST AG, Posttage 2002 SALSA-SHOW + Animation 2002
IGIS GMBH, Betriebsfeier SALSA-ANIMATION 2001
POSTBANK SYSTEMS, Betriebsfeier SALSA-SHOW 2001
DEGUSSA AG, Betriebsfeier SALSA-, AFRO-, u. HIP HOP-SHOW 2000
BAYER AG, Betriebsfeier SALSA-LATIN-SHOW 2000

Feedback der Kursteilnehmer (Zitate)

Roger und Vanessa sind die besten Salsa-Lehrer, die ich je hatte, ich habe unglaublich viel in der kurzen Zeit gelernt. – Martina, Februar 2015

Seit Januar bin ich jetzt bei La Danza und fühle mich bei Euch ausgesprochen wohl. Mehrere Auswahl-Termine pro sind super. – Hannah, Februar 2015

Ich habe nur positive Rückmeldungen bzgl. des Tanzukurses bei Alberto. Angefangen habe ich damals bei ihm 2008 im A-Kurs und hatte bis heute viele lehrreiche und produktive, aber auch lustige Donnerstag-Abende in der Engelbertstraße. An Alberto schätze ich seine Art zu unterrichten und seinen motivierenden und immer positiven Stil. Es war stets eine angenehme und entspannte Atmosphäre…und ganz nebenbei habe ich auch noch tanzen gelernt. – Christine, August, 2014

Danke dass du mein Anliegen so schnell bearbeitet hast. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ihr seid echt klasse. Ich bedauere das selbst, dass es bei mir im Moment nicht klappt. Aber vielleicht bald wieder. 😉 – Lukas, Juli 2014

Ich finde die Zumba-Tanzlehrer unglaublich gut und motivierend. Die Stimmung ist sehr gut bei euch und ihr seid alle sehr bemüht um eure Mitglieder.Auch eure weiteren Angebote (Zumba-Tanzabende/Grillnachmittage) fand ich toll. Also nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!” – Eva, Juli 2014

Der Kurs bei Uwe und Srini hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Da sich meine beruflichen Perspektiven geändert haben, finde ich leider zur Zeit keinen Platz in meinem Terminkalender für einen weiteren Tanzkurs.Das ist der einzige Grund. Ich bin immer gern zur Tanzstunde gekommen und wenn ich wieder mehr Zeit habe, denke ich könnten sich noch viele Möglichkeiten für mich im La Danza bieten. Ich freue mich darauf eventuell in der Zukunft wieder zu kommen. – Jenifer, Juni 2014

Ich bedaure es zutiefst, daß ich nicht meht kommen kann, denn das Zumba war für mich nicht nur Fittness, sondern auch Spaß, Freude, nette Menschen und eine absolute Bereicherung meines Lebensgefühls.
Solltest du eine Möglichkeit sehen, das ich ab und zu, wenn meine Schicht z.B. durch Urlaub ect. es zuläßt, als Gast zu kommen, laß es mich bitte wissen. – Birgit, Juni 2014

Hallo Uwe, ich kenne bisher nur Raimunda und möchte an dieser Stelle aber auch mal loswerden wie toll sie den Kurs leitet und wieviel Spaß es mit ihr macht. – Daniela, April 2014

Hallo Uwe, es hat uns immer viel Spaß gemacht und die Kurse waren sehr gut. […] Wenn wir aber irgendwann wieder starten, dann sicher bei La Danza. Vielen Dank und liebe Grüße Iris und Markus, November 2013

Lieber Uwe, ich komme immer gerne ins La Danza. Ich finde die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm. Die Partys möchte ich, wenn es mir zeitlich möglich ist, besuchen. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Informationen bezogen auf Tanzkurse und Partys weiterhin per Email zukommen lässt. Reggaton mit und bei Luis hat mir viel Freude bereitet. Vielen Dank für die schönen Tanzstunden in angenehmer Atmosphäre, auch an Luis. – Jennifer, Oktober 2013

Wir hoffen das wir uns bald wieder sehen und bis dahin schöne Zumba-Zeit und macht weiter so wie bisher. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Viele Grüße – Monica und Jessica, Mai 2013

Lieber Uwe, der Salsa-Kurs hat Spaß gemacht! Danke, dass Du mich dazu gepusht hast! 😉 Wenn Du mal ne Single-Dame hast, die Salsa oder Ähnliches tanzen möchte, wie ich Anfänger(in) ist, zwischen 25 und 35 ist und von der Körpergröße zu mir passt, so kannst Du gerne an mich denken! 🙂 – Thomas, März 2013

Hallo Uwe, vielen Dank! Man merkt, dass die Tanzschule mit viel Herz geführt wird an der entspannten Art bei La Danza allgemein. Beste Grüße, Patrick – Dezember, 2012

Es war ein tolles vergangenes Jahr mit Raimunde und Shirley – sie werden mir fehlen, die beiden !!! Richte Ihnen bitte meine herzlichsten Grüße aus. – Claudia, Oktober 2012

Der Kurs hat uns sehr gefallen und wir können uns gut vorstellenwieder einmal einen Kurs zu besuchen. Den Lehrer Alberto halten wir für ausgezeichnet. – Klaus, September 2012

Danke für den sehr guten Unterricht und weiterhin eine schöne Zouk-Zeit! Vielleicht steige ich wieder als Anfängerin ein, wenn ich Zeit finde. – Kristina, August 2012

Alberto ist sicher einer der besten Lehrer in der Umgebung. Bei mir kommt aber immer der Fahraufwand von Düsseldorf dazu. Wenn sich die Situation ändert komme ich gerne wieder zu Euch. Und bei Parties oder Workshops bin ich auch sehr gerne dabei! – Axel, Juli 2012

Wir waren mit beiden Kursen sehr zufrieden und werden Euch auch gerne an Interessierte weiter empfehlen. Liebe Grüße Ute und Dieter – Juni 2012

Hallo Uwe, ich selber bedauere es auch das ich momentan nicht mehr die Zeit finde, am Salsakurs teilzunehmen, aber berufliche Weiterbildung sowie aktive Trainertätigkeiten […] bestimmen momentan die Wochentage! Von Eurer Seite gibt es keine Verbesserungen, da Ihr ein sehr gutes Tanzcenter seit, was zur jeder Zeit sehr viel Spaß gemacht hat! Ich denke mal das ich irgendwann erneut einsteigen werde aber momentan geht der Beruf und das Geld verdienen vor in einer Zeit wo man sowieso nicht viel davon besitzt! Dank und bis bald! – Mario, Juli 2011

Alberto ist super und der Kurs hat viel Spaß gemacht. – Eva, Juli 2011

ZURÜCK