Yoga – Workshop – So. 30. Juli (Ashtanga Yoga zu Gast bei La Danza)

Beschreibung

In dem Einführungsworkshop für Ashtanga Yoga lade ich Dich ein, einen Einblick in den traditionellen Ablauf einer Yoga-Praxis zu erhalten und deren Wirkung auf Deinen Körper zu erfahren. Mit leichten Übungen, die sich auch in Deinen Alltag integrieren lassen, kannst Du in Stresssituation darauf zurückgreifen und sie individuell nach Deine Bedürfnissen zusammenstellen.
„99 % Praxis, 1 % Theorie“ – Nach diesem Motto setzen wir das Wissen direkt in die Praxis um. Ich lege bei den Übungen viel Wert auf eine korrekte Ausrichtung des Körpers und gebe dir die passenden Erklärungen dazu, damit Du ein sicheres Gefühl hast. Der Ehrgeiz bleibt beim Yoga bekanntlich vor der Tür :) In dem Sinne kommt es nicht darauf an, besser als andere zu sein, sondern den Fokus nach innen zu lenken. Wolltest du immer schon mal Yoga ausprobieren? Dies wäre ein guter Start mit vielen Hintergrundinformationen, um Deine Entspannung zu fördern. Falls du vorab Fragen hast, melde dich gern bei mir (jasmin_yoga@web.de).

Als Premiere bei LaDanza liegt der Preis zum Kennenlernen bei 5 Euro. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Bitte bring eine Matte mit.

Level: Ohne und mit Vorkenntnissen

Gastdozentin: Jasmin

Zeit: 13:00-15:00 Uhr

 

Level
Yoga - Workshop - So. 30. Juli (Ashtanga Yoga zu Gast bei La Danza)

Datum/Zeit

So 30.07.17
13:00 - 15:00 Uhr


Veranstaltungsort

La Danza - Saal 1
Engelbertstr. 29,
50674 Köln

In mein Kalender übernehmen


iCal gCal

Event Tags

Workshop, Yoga
Lade Karte....
ZURÜCK