Salsa Cubana M (Do 19:30) – Start: 17. November

Beschreibung

 

Start:  17.11.16 bis 26.01.17 (12 Kursstunden)

Level: Mittelstufe (ab neun Monaten Salsa-Erfahrung)

Zeit: 19:30 – 20:45 Uhr

Dozent: Alberto

In diesem Kurs vermittelt Dir Alberto die Drehungen und schönen Kombinationen der Salsa Cubana. Er tanzt Salsa als Kombination von körperlichem Ausdruck, Rhythmus und Lebensfreude. Alberto wuchs in Pinar del Rio auf und wurde als Tanzlehrer für kubanische Salsa und Rueda de Casino im Sprachcafe International in Havanna ausgebildet. Wegen seiner herzlichen Art und seiner hervorragenden Didaktik ist er einer unserer beliebtesten Tanzlehrer. Die Stimmung in seinen Kursen ist immer hervorragend.

Wähle zwischen Kursticket und Abonnement. Wenn Du ein Kursabo oder eine Flatrate wünscht, fülle bitte das PDF-Formular direkt auf dem Bildschirm mit Hilfe des Acrobat-Readers aus. Drucke es aus und gib es bei uns ab.

 

Level

Mittelstufe (ab 9 Monate Tanzerfahrung), Quereinstieg jederzeit in Level M möglich


Level

Datum/Zeit

Do 19.01.17
19:30 - 20:45 Uhr


Veranstaltungsort

La Danza - Saal 1 / Büro
Engelbertstr. 29,
50674 Köln

In mein Kalender übernehmen


iCal gCal

Event Tags

Lade Karte ...
ZURÜCK