Salsa Calena / Columbiana-Style M – Workshop – So. 20. September

Beschreibung

SALSA Columbiana (Alle Level ab 6 Monate, ab Mittelstufe)

Didier und Lisa vermitteln Euch das Faszinierende und die Details dieses sehr schnellen und präzisen Tanzstiles. Du lernst die Körperbewegungen und die Grundschritte sowie schöne Kombinationen.

Zeit: 14:00 – 16:30 Uhr (anschliessend freies Training bis 18:Uhr)

Dozenten: Didier Romero

Didier habe ich in Cartagena tanzen gesehen, dort ist er auch aufgewachsen. Cartagena ist eine faszinieren Karibikstadt. Im Kolumbianischen Folklore-Tanz fühlt er sich zu Hause. In seinem jetzigen Wohnsitz Cali entwickelte er seinen besonderen typischen Salsastil. Er hat mich durch seine präzise und schnelle Art zu Tanzen in den bann gezogen, dabei sieht man ihm jedezeit an, wie ihn dieser Tanz fasziniert und begeistert.

Preis: 28,- Euro p. P., 25,- für Kursteilnhmer von La Danza
(Intensiv-Workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl)

Level

Mittelstufe (ab 9 Monate Tanzerfahrung), Quereinstieg jederzeit in Level M möglich


Level

Datum/Zeit

So 20.09.15
14:00 - 16:30 Uhr


Veranstaltungsort

La Danza - Saal 1
Engelbertstr. 29,
50674 Köln

In mein Kalender übernehmen


iCal gCal

Event Tags

Lade Karte ...
ZURÜCK